U23: Auch Heimspiel gegen Homberg abgesagt

Aufgrund der anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen ist das für Samstag (14:00 Uhr) angesetzte Regionalligaspiel von Borussias U23 gegen den VfB Homberg abgesagt worden.

Eigentlich sollte die junge FohlenElf in dieser Woche zwei Meisterschaftsspiele bestreiten. Bereits die für Mittwochmittag angesetzte Nachholpartie gegen die U23 des FC Schalke 04 war nach den ergiebigen Schneefällen am zurückliegenden Wochenende abgesagt worden. Nun machen die anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen auch die Austragung des für Samstag (14:00 Uhr) geplanten Heimspiels gegen den VfB Homberg unmöglich.

Aufgrund der Schneefälle und gefrierenden Nässe in den vergangenen Tagen ist der FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK, auf dem die Begegnung hätte ausgetragen werden sollen, weiterhin nicht bespielbar. Einen Nachholtermin für das Spiel gibt es aktuell noch nicht. Weiter geht es somit für die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel somit erst am Samstag, 20. Februar (14:00), beim Wuppertaler SV.

11.02.2021

Frauen: Borussia will Eintracht Wind aus den Segeln nehmen

In der 2. Bundesliga der Frauen gastiert Borussia am Sonntag um 11:00 Uhr bei der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt. Die Fohlen wollen mit einem Mix aus Restwut und Vorfreude in diese Partie gehen.

19.04.2024

FohlenStall: U16 mit Wiederauftakt, U13 gegen formstarke Düsseldorfer

Borussias U16 trifft am Sonntag (11:00 Uhr) in der B-Junioren-Niederrheinliga zu Hause auf Rot-Weiss Essen. Einen Tag zuvor empfängt die U13 der Fohlen im Nachwuchs-Cup um 11:00 Uhr Fortuna Düsseldorf.

19.04.2024

2. Frauen empfangen den TSV Urdenbach, U17-Mädchen im Derby gefordert

Borussias 2. Frauenmannschaft trifft am Sonntag (12:00 Uhr) in der Niederrheinliga auf den TSV Urdenbach. Am Samstag (14:00 Uhr) empfangen die U17-Juniorinnen der Fohlen in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest den 1. FC Köln.

19.04.2024