Borussia vereinbart Partnerschaft mit der „Reflex Winkelmann GmbH“

Borussia hat sich mit der „Reflex Winkelmann GmbH“, dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik, auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung.

Wenn im BORUSSIA-PARK der Anpfiff zum Heimspiel ertönt, ist von nun an auch die „Reflex Winkelmann GmbH“ mit von der Partie. Denn Borussia hat sich mit dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung. Auf einer großformatigen LED-Bande, die sich in der zweiten Reihe auf der Ost-Seite des Stadions befindet, ist ab sofort im Rotationsverfahren das schwarz-weiß-grüne „Reflex“-Logo präsent.

Neben der Präsenz im BORUSSIA-PARK wird das Engagement von „Reflex“ insbesondere durch verschiedene Online-Maßnahmen gestützt, um das Interesse an der Marke weiter zu forcieren. In den Mittelpunkt rückt die neue „Reflex“-Kampagne mit der Website www.reflexperten.de als digitaler Visitenkarte. Angesprochen werden darüber sowohl die SHK-Fachwelt wie auch der Endverbraucher mit umfassender Aufklärung und weiterführenden Informationen rund um ressourcenschonende, zukunftsfähige Heizlösungen.

Viele Endverbraucher „leben“ mit „Reflex“ unter einem Dach, möglicherweise ohne dass ihnen dies bewusst ist. So wurde Reflex bekannt durch Membran-Druckausdehnungsgefäße, mit denen das Unternehmen startete und die nach wie vor fester Bestandteil des Portfolios für den Einsatz in Heizungsanlagen sind. Heute ist Reflex international anerkannt als führender Lösungsanbieter für die Projektierung und Ausführung wasserführender Systeme in der Gebäude- und Versorgungstechnik.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“

„Borussia Mönchengladbach ist ein höchst attraktives Aushängeschild des deutschen Fußballs. Ein traditionsreicher Klub, der familiäre Werte verkörpert, höchst erfolgreich ist und dennoch sehr geerdet ist. Die Borussia ist ein ausgezeichnet geführter Verein, mit einer großen Anhängerschaft in der breiten Bevölkerung, ist populär bei jüngeren wie bei älteren Mitmenschen. Wir wissen zudem von vielen Fachhandwerkern, Kundendiensttechnikern, Planern und Architekten, dass sie Fußball-Fans sind und mit dem Team vom Niederrhein sympathisieren. Diese Leidenschaft ist generationenübergreifend und wurde auch nicht durch die Pandemie gebremst“, sagt Volker Mauel, Geschäftsführer von „Reflex Winkelmann“. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Club für den weiteren Saisonverlauf den größtmöglichen Erfolg. Leistung, Qualität und mannschaftliche Geschlossenheit, dazu als Familienunternehmen die Nähe zu den Menschen, das sind die Attribute, die uns mit der Borussia verbinden. Deshalb war die Entscheidung für dieses Engagement auch eine leichte.“

04.03.2021

Frauen wollen mit mehr Überzeugung auftreten

In der Regionalliga West treten Borussias Frauen am Sonntag (13:00 Uhr) im ersten Auswärtsspiel dieser Saison bei der Zweitvertretung von Bayer Leverkusen an.

02.09.2022

FohlenStall: U14 und U13 haben Schalke und Leverkusen zu Gast

Während die Partien von Borussias U15 und U12 aufgrund personeller Engpässe abgesagt werden mussten, stehen für die U14 sowie die U13 Spiele im Nachwuchs-Cup an.

02.09.2022

Mädchen: Derby-Test für die U16

Die U16-Mädchen testen an diesem Wochenende gleich zweimal - am Sonntag treten die Fohlen zuhause gegen den 1. FC Köln an. Die U15-Mädchen empfangen indes die C-Junioren des SC St. Tönis II.

02.09.2022