Die Fohlen in BRAX – Sportlich zum nächsten Spiel

Smart, leidenschaftlich und stilsicher – die FohlenElf zeigt in ihren BRAX-Outfits, dass sie nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur macht, sondern auch modisch immer up to date ist.

Als Premium-Casual-Anbieter in der Modebranche steht BRAX für einen selbstbewussten und legeren Lifestyle, der perfekt zur Philosophie von Borussia Mönchengladbach passt. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und exzellenter Performance – und das in jeder Lebenslage. Die Kombination aus smarter Casualwear und zeitlosem Design macht BRAX zum idealen Partner für die Fohlen.

Durch die hochwertige Verarbeitung und die Verwendung erstklassiger Materialien garantiert BRAX nicht nur eine exzellente Passform, sondern auch optimale Bewegungsfreiheit und Tragekomfort. Die sportiven Schnitte und farblichen Akzente setzen modische Statements und lassen die Spieler jederzeit gut aussehen.

Höchste Ansprüche an Qualität und eine lange Tradition, vereint mit der Leidenschaft für Fußball – das sind die Grundlagen der erstklassigen Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und BRAX.

Entdecken Sie die Styles von BRAX und präsentieren sich, wie die Spieler Ihres Lieblingsvereins – gut gekleidet zum nächsten Spiel.

--- WERBUNG ---

12.05.2023

U17 vor erstem Auftritt unter Polanski

Für Borussias U17 steht das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Eugen Polanski an. Auch die restlichen Mannschaften im FohlenStall sind in hochklassigen Freundschaftsspielen gefordert.

22.10.2021

U17: Eugen Polanski ist neuer Cheftrainer

Eugen Polanski ist neuer Cheftrainer der U17 der Fohlen. Der 35-Jährige übernimmt das Amt von Hagen Schmidt, der gestern zum MSV Duisburg gewechselt war. Polanski bleibt zudem Trainer für den Übergangsbereich bei den Fohlen.

19.10.2021

U12 will Tabellenführung ausbauen

Nach einem erfolgreichen Leistungsvergleich will Borussias U12 bei Arminia Bielefeld die Tabellenführung im Nachwuchs-Cup ausbauen. Derweil ist die U14 bei einem internationalen Turnier in den Niederlanden gefordert.

18.10.2021