„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Freiburg

Die geballte Offensivpower, die wiedergefundene Leichtigkeit und die Breite des Kaders als große Qualität – das Podcast-Duo des VFL ordnet den 4:2-Sieg der Fohlen gegen die Breisgauer und die damit verbundene Verteidigung der Tabellenführung ein und würdigt die Top-Leistungen von Ramy Bensebaini, Breel Embolo und der gesamten FohlenElf. Darüber hinaus erklärt Knippi, dass Marcus Thurams Jubel mit dem "Ugly Christmas Sweater" eine spontane Idee und kein inszenierter Marketing-Gag war. Die 75. Ausgabe der „Nachspielzeit“ schließen die beiden musikalisch mit ihrem selbstkreierten Spitzenreiter-Song – diesmal in voller Länger und mit Strophentexten – ab. Borussias Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note. Hinweis: Der kostenlose „Unibet FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

02.12.2019

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*