Jonas Hofmann positiv getestet

Borussias Nationalspieler Jonas Hofmann ist bei einer PCR-Testung von Spielern und Staff im Quartier der deutschen Nationalmannschaft vor dem Auftakt in die WM-Qualifikation am Abend (ab 20:45 Uhr, live bei RTL) gegen Island positiv auf COVID-19 getestet worden.

Im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf wurde Hofmann (Foto: imago images / Team2) daraufhin umgehend isoliert und ist nun in Quarantäne. „Mir geht es soweit gut, ich bin aktuell symptomfrei, aber natürlich ärgere ich mich, dass ich die Länderspiele verpasse“, sagte uns Jonas Hofmann, „ich hoffe, dass ich Borussia so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen kann“.

 

25.03.2021

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

22.04.2024

Euregio-Cup: Borussia am letzten Spieltag bei der KAS Eupen gefordert

Am Dienstag um 18:00 Uhr gastiert Borussias Nachwuchs im Euregio-Cup in Honsfeld bei der KAS Eupen. Die Begegnung ist für die Fohlen das letzte Spiel im Turnier. Das Hinspiel gewann die VfL-Auswahl mit 3:0.

22.04.2024

Sich selbst um den Lohn gebracht

Borussias Aufholjagd in Hoffenheim blieb ohne Ertrag. In der Nachspielzeit entrissen die Gastgeber der FohlenElf den möglichen Punktgewinn.

21.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*