U23: Zuhs verlässt Borussia

Mordecai Boahene Zuhs verlässt Borussia nach dreieinhalb Jahren. Der Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Rot Weiss Ahlen an.

Der 19 Jahre alte Verteidiger war im Sommer 2018 von Alemannia Aachen zu Borussia gewechselt. Nach einer Saison in der U17 der Fohlen sowie zwei Spielzeiten in der U19 rückte Mordecai Boahene Zuhs zur aktuellen Saison in die U23 auf. In der Regionalliga West kam der Verteidiger in der ersten Saisonhälfte nur auf einen Kurzeinsatz im Auswärtsspiel beim FC Wegberg-Beeck (0:1). Nun schließt sich Zuhs mit sofortiger Wirkung Liga-Konkurrent Rot Weiss Ahlen an. „Mordecai hofft, in Ahlen mehr Einsatzzeit zu bekommen als wir ihm bieten können“, sagt Borussias Direktor des Nachwuchsleistungszentrums, Roland Virkus. „Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.“    

26.01.2022

Fohlen bereiten sich auf Heimspiel gegen Union Berlin vor

Die FohlenElf hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Union Berlin aufgenommen. Während Manu Koné ins Teamtraining teilintegriert wurde, fällt Max Wöber verletzt aus.

23.04.2024

Nach 1:0 gegen Eupen: Borussia gewinnt Euregio-Cup

Zum Abschluss des Euregio-Cups entschied Borussias Nachwuchs das Duell mit der KAS Eupen mit 1:0 (0:0) für sich. Dimitrie Deumi Nappi erzielte das goldene Tor für die VfL-Auswahl.

23.04.2024

So lief die Mitgliederversammlung 2024

Rund 2.350 Vereinsmitglieder haben am Montagabend an der Mitgliederversammlung teilgenommen. Neben den Jahresberichten von Präsident Rainer Bonhof, Geschäftsführer Stephan Schippers und Sport-Geschäftsführer Roland Virkus standen die Wahlen einiger Mitglieder des Aufsichts- und Ehrenrats auf dem Programm.

23.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*