Cheftrainer Marco Rose wird Borussia nach Saisonende verlassen

Borussias Cheftrainer Marco Rose wird die Fohlen nach dem Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen.

„Wir haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche miteinander geführt, in denen es um die Zukunft von Marco ging. Leider hat er sich nun entschieden, dass er von einer Klausel in seinem bis Juni 2022 laufenden Vertrag Gebrauch machen und im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln möchte“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Sollten die in seinem Vertrag festgelegten Bedingungen fristgerecht erfüllt werden, wird er uns also nach dem Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir mit Marco gemeinsam alle Kräfte mobilisieren, um unsere Ziele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League zu erreichen.“

15.02.2021

Stindl: "Wir gehen mit einem guten Gefühl in die Pause"

Nach dem fulminanten 4:2 gegen Borussia Dortmund zum Abschluss der ersten Saisonhälfte stand Kapitän Lars Stindl Rede und Antwort.

12.11.2022

U23 gewinnt Spitzenspiel in letzter Minute

Das Team von Trainer Eugen Polanski steht nach dem 1:0 (0:0) auf Platz zwei der Regionalliga-West. Der Coach sieht ein *komplettes Spiel“ seiner Elf, der in der 90. Minute der Siegtreffer durch Cagatay Kader gelang.

12.11.2022

U19 holt einen Punkt in Verl

Borussias U19 in hat der A-Junioren-Bundesliga West einen Punkt beim SC Verl geholt. 1:1 hieß am Ende im Duell der beiden Tabellennachbarn.

12.11.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*