U23: Tickets fürs Derby gegen den 1. FC Köln ab sofort verfügbar

Am 8. Spieltag der Regionalliga West bestreitet Borussias U23 am Samstag (14:00 Uhr) das Derby gegen die U21 des 1. FC Köln. Tickets für die Partie im Rheydter Grenzlandstadion sind ab sofort im Online-Ticketportal erhältlich. Ein „GGG-Nachweis“ ist nicht erforderlich.

Zum Abschluss der Englischen Woche in der Regionalliga West steigt für die Fohlen das Derby. Am Samstag (14:00 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel die U21 des 1. FC Köln im Rheydter Grenzlandstadion. Wer die junge FohlenElf dabei vor Ort unterstützen möchte, kann sich ab sofort im Online-Ticketportal Karten für das Duell sichern.

Erhältlich sind sowohl Sitzplatz- als auch Stehplatzkarten, die per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt werden können. Erwachsene zahlen 10 Euro, ermäßigte Tickets kosten 4 Euro. Borussia- und FPMG-Mitglieder können sich ein kostenfreies Stehplatzticket sichern. Für alle Zuschauer gilt: Ein „GGG (geimpft, genesen, getestet)-Nachweis“ ist nach der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung nicht erforderlich.

15.09.2021

Fohlen bereiten sich auf Heimspiel gegen Union Berlin vor

Die FohlenElf hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Union Berlin aufgenommen. Während Manu Koné ins Teamtraining teilintegriert wurde, fällt Max Wöber verletzt aus.

23.04.2024

Nach 1:0 gegen Eupen: Borussia gewinnt Euregio-Cup

Zum Abschluss des Euregio-Cups entschied Borussias Nachwuchs das Duell mit der KAS Eupen mit 1:0 (0:0) für sich. Dimitrie Deumi Nappi erzielte das goldene Tor für die VfL-Auswahl.

23.04.2024

So lief die Mitgliederversammlung 2024

Rund 2.350 Vereinsmitglieder haben am Montagabend an der Mitgliederversammlung teilgenommen. Neben den Jahresberichten von Präsident Rainer Bonhof, Geschäftsführer Stephan Schippers und Sport-Geschäftsführer Roland Virkus standen die Wahlen einiger Mitglieder des Aufsichts- und Ehrenrats auf dem Programm.

23.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*