Borussia löst den Arbeitsvertrag mit Max Eberl auf

Borussia Mönchengladbach hat den bis Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrag mit dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Eberl hatte Borussia zuvor mitgeteilt, dass er nach seinem Rückzug vom Posten des Sportdirektors Ende Januar dieses Jahres nun wieder tätig werden und ein entsprechendes Angebot von RB Leipzig annehmen wolle. „Mit der Auflösung seines Arbeitsvertrags entsprechen wir diesem Wunsch. Mit RB Leipzig haben wir in guten und fairen Gesprächen eine Einigung erzielt, die unseren Vorstellungen entspricht“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

19.09.2022

U17 muss in Siegen die „Anstrengungsbereitschaft erhöhen“

In der Weststaffel der B-Junioren-Bundesliga geht es für die U17 der Fohlen am Samstag (13:00 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Siegen weiter. Zuletzt holte der VfL-Nachwuchs vier Siege in Folge.

10.11.2022

Olschowsky: „Habe mir Yanns Sprachnachricht vorher brav angehört“

Im Interview spricht Jan Olschowsky über sein Profi-Debüt für Borussia im Rahmen der 1:2-Niederlage beim VfL Bochum und verrät, wie er sich auf diese für ihn besondere Partie vorbereitet hat.

09.11.2022

Nicht die richtige Geisteshaltung an den Tag gelegt

Der Tag danach: Eine schwache Anfangsphase, ein umstrittener aberkannter Ausgleichstreffer und das Debüt von Keeper Jan Olschowsky – alles Wichtige zur 1:2-Niederlage der Fohlen beim VfL Bochum.

09.11.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*