Borussia löst den Arbeitsvertrag mit Max Eberl auf

Borussia Mönchengladbach hat den bis Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrag mit dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Eberl hatte Borussia zuvor mitgeteilt, dass er nach seinem Rückzug vom Posten des Sportdirektors Ende Januar dieses Jahres nun wieder tätig werden und ein entsprechendes Angebot von RB Leipzig annehmen wolle. „Mit der Auflösung seines Arbeitsvertrags entsprechen wir diesem Wunsch. Mit RB Leipzig haben wir in guten und fairen Gesprächen eine Einigung erzielt, die unseren Vorstellungen entspricht“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

19.09.2022

„Golf-Trophy“ bringt Borussia-Stiftung rund 75.000 Euro ein

Rund 80 Teilnehmer nahmen am gestrigen Freitag an der elften Auflage von „Borussia Stiftungs-Trophy“ im Golfclub am Schloss Myllendonk teil. Beim Turnier und dem anschließenden „Get Together“ kam eine Summe in Höhe von 75.000 Euro für die Borussia-Stiftung zusammen.

24.09.2022

Porsche Fußball Cup steigt am Wochenende im BORUSSIA-PARK

Im BORUSSIA-PARK steigt an diesem Wochenende die zweite Auflage des Porsche Fußball Cup für U15-Teams. Borussia freut sich über jeden Zuschauer.

23.09.2022

In die Welt der sehbehinderten Fans eingetaucht

Unter dem Motto „Mit den Augen eines Anderen“ erkundeten jetzt einige Borussia-Fans gemeinsam die Welt der sehbehinderten Fans im BORUSSIA-PARK.

23.09.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*