Sponsoring mit der flatexDEGIRO AG bis 2027 verlängert

Die flatexDEGIRO AG hat ihre Sponsoring-Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach vorzeitig bis 2027 verlängert.

Mindestens bis 2024 wird Europas führender Online-Broker als Hauptsponsor auf Borussias Trikotbrust bleiben, für die drei nachfolgenden Jahre bis 2027 wurde ein Co-Sponsoring vereinbart. Die flatexDEGIRO AG ist seit 2020 Hauptsponsor der Borussia.

Frank Niehage, CEO flatexDEGIRO AG: „Wir freuen uns außerordentlich, die erfolgreiche Partnerschaft mit der Borussia auch über die kommende Saison hinaus als Hauptsponsor fortzusetzen und damit langfristig die Entwicklung dieses hervorragenden Vereins und seiner Fans weiter als Partner begleiten zu dürfen. Als europäischer Marktführer im Online-Aktienhandel verfolgen wir ganzheitlich, sowohl mit unseren Kunden als auch Geschäftspartnern, nachhaltige und langfristige Beziehungen.“

Stephan Schippers, Geschäftsführer Borussia Mönchengladbach: „Wir freuen uns sehr über dieses frühzeitige Commitment in einer gesamtwirtschaftlich angespannten Zeit. Diese neue Vereinbarung ist Beleg für das vertrauensvolle und erfolgreiche Miteinander zwischen Borussia und der flatexDEGIRO AG sowie für die nachhaltige Ausrichtung der gemeinsamen Partnerschaft.“

Muhamad Chahrour, CFO flatexDEGIRO AG: „Das Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach hat bereits in den ersten beiden Saisons – trotz aller Covid-bedingten Einschränkungen – wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Markenbekanntheit von flatex in Deutschland, aber auch die unseres Unternehmens flatexDEGIRO europaweit signifikant erhöhen konnten. Mit unserem verlängerten Engagement freuen wir uns, die Möglichkeiten der strategischen Zusammenarbeit in den kommenden Spielzeiten noch weiter zu vertiefen.“

Guido Uhle, Direktor Sponsoring und Prokurist Borussia Mönchengladbach: „Nach der Vertragsverlängerung mit unserem Ärmelpartner Sonepar ist diese verlängerte Fortsetzung der Partnerschaft mit unserem Hauptsponsor flatexDEGIRO AG ein weiterer wesentlicher Baustein in unserer auf Stabilität und Konstanz ausgelegten Partnerstruktur. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit flatexDEGIRO.“

14.05.2022

AOK Rheinland/Hamburg & ELTEN veranstalten im BORUSSIA-PARK zweiten Gesundheitstag für Azubis

Unter dem Motto #Kickstart 2.0 haben die AOK Rheinland/Hamburg und ELTEN zum zweiten Mal im BORUSSIA-PARK einen Gesundheitstag veranstaltet. Dabei hörten rund 150 Auszubildende von Partner-Unternehmen Borussias Vorträge rund um das Thema „Gesundheit am Arbeitsplatz“ und nahmen an verschiedenen Challenges teil.

27.11.2023

Borussias Spieler des Monats September gesucht

Moritz Nicolas, Florian Neuhaus, Rocco Reitz und Alassane Plea stehen bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement zur Wahl zum Spieler des Monats September. In der FohlenApp könnt ihr ab sofort für euren Favoriten abstimmen.

04.10.2023

Telekom-Gewinnspiel: Mach dein Sofa zur Tribüne

Bei einem aktuellen Gewinnspiel der Telekom können alle Borussia-Fans neben tollen Fanartikeln einen neuen Smart TV inklusive MagentaTV und der MegaSport Option gewinnen. Als besonderes Highlight schaut auch noch eine Borussia-Legende in eurem Wohnzimmer vorbei.

15.09.2023