C-Jungen setzen Siegesserie fort

Borussias C-Jungen landeten am zurückliegenden Wochenende in der Kreisliga einen 30:14-Kantersieg beim ASV Rurtal-Hückelhoven.

C-Jungen: ASV Rurtal-Hückelhoven – Borussia 14:30 (6:13)

Nach der Herbstpause ging es für die C-Jungen der Borussia zum Auswärtsspiel nach Hückelhoven. Ziel war es, das Spiel mit viel Tempo und den gewohnten Abläufen anzugehen. In der ersten Halbzeit klappte das bei den Borussen nicht wie geplant, da der Gegner das Spiel sehr langsam gestaltete. Dadurch verlief das Spiel anfangs sehr schleppend.

In der zweiten Halbzeit fanden die VfL-Jungs endlich zu ihrem gewohnten Spiel. Durch gute Spielzüge kamen sie zu schön herausgespielten Toren. In der Abwehr eroberten sie viele Bälle, die durch Tempogegenstöße zu einfachen Toren führten. In der Schlusssekunde fiel dann noch das 30.Tor, das vom gesamten Team bejubelt wurde. Das Spiel endete mit einem verdienten 30:14-Auswärtssieg für Borussias C-Jungen. In der nächsten Woche möchten sie ihre Siegesserie in heimischer Halle fortsetzen.

23.10.2023

Nach Stadtmeisterschaftstitel folgt für die D-Mädchen der Kreismeisterschaftstitel

Borussias D-Handball-Mädchen feiern nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft auch den Kreismeisterschaftstitel.

19.02.2024

C-Jungen landen Arbeitssieg

Borussias C-Jungen haben am vergangenen Spieltag in der Kreisliga einen knappen 18:17-Heimsieg gegen den HSV Rheydt gefeiert.

31.10.2023

C-Jungen siegen im letzten Spiel vor der Herbstpause

Borussias C-Jungen bezwangen am zurückliegenden Wochenende in der Kreisliga den ATV Biesel mit 20:16 (12:7). Insbesondere Torhüter Tobi wusste zu überzeugen.

25.09.2023